greetings to all my friends in hamburg

Irgendwie komme ich im Moment aufgrund meiner Hausarbeiten nicht dazu hier inhaltlich etwas zu posten, aber keine Sorge, dass wird sich bald ändern – versprochen!

Bis dahin verwöhne ich euch mit toller Musik. Heute gibts die tolle neue Single vom aktuellen Tomte Album „Heureka“. Ich schicke damit liebe Grüße an meine Freunde: spup, asberin, Andrea, Johanna und pinky. Ein besonderer Gruß geht an Cecilia/ainolopa deren Tweet ihr heute auf meinem Blog gesehen habt.

Eine Antwort zu “greetings to all my friends in hamburg

  1. hach Danke für die Blumen… und viel Glück und Effizienz beim Hausarbeiten schreiben!

    also dann will ich auch auf die Frage antworten…
    Meine ersten Eindrücke von Hamburg in Schlagworten:
    Großstadt, Wasser, Links, Party, Offenheit, Mix, Teuer
    So siehts aus in Hamburg!
    …achja und die können alle viel zu gut kickern für mich:)

Kommentar verfassen

